team neusta

team neusta ist ein inhabergeführter und mittelständischer Full-Service-Dienstleister. Die Schwerpunkte der Unternehmensgruppe gliedern sich in vier Kernbereiche auf: Softwareentwicklung und -lösungen, Consulting, Kommunikation und Service. Wesentlicher Bestandteil der auf flache Strukturen begründeten Unternehmensphilosophie ist es, mit Vertrauen und Verantwortung professionelle Lösungen zu entwickeln. Die team neusta-Gesellschaften verstehen sich als Einheit und schaffen gemeinsam Lösungen. Kunden gewinnen einen fairen Partner, der aus einer Hand die komplette Wertschöpfungskette anbietet. Individuelle Beratung in engem Kontakt mit dem Kunden geht jedem einzelnen Projekt voraus, die Mitarbeiter gehen auf alle Anforderungen ein und freuen sich über neue Herausforderungen. Der Teamplay-Gedanke spiegelt sich bereits im Namen wider. Agile Vorgehensweisen und die Teamstärke erlauben es, selbst komplexe Projekte zu realisieren, ohne jedoch die wichtige Flexibilität zu verlieren.

 

Carsten Meyer-Heder ist Familienunternehmer und Kaufmann. Vor 25 Jahren entwickelte er die erste Softwareanwendung und gründet die erste der heute 22 Firmen im Verbund team neusta. Seitdem er sich mit 29 Jahren nach einer schweren Erkrankung vom Musikerleben verabschiedete, brennt der 57-jährige für IT. Zu dieser Zeit entstand sein festes Vorhaben, nur noch Dinge in Angriff zu nehmen, die ihn wirklich begeistern. Und das war Software zu entwickeln. Heute führt er gemeinsam mit den anderen Geschäftsführern/Partnern die Bremer-Unternehmensgruppe mit 1.000 Beschäftigten. Informationen zu den Leistungen von team neusta in den Bereichen Software-, Mobile- und eCommerce-Lösungen, Konzeption, Personal, Design, Usability und Kommunikation finden Sie auf unserer Website: www.team-neusta.de